25. Jun, 2019

Dienstag - 25.06.

Dienstag - 25.06.2019


 

Heute war ein sehr heisser aber trotzdem schöner Tag. Nach dem Frühstück wanderten wir zu den Beatushöhlen. Auf dem steilen Weg dorthin hatten wir eine sehr schöne Aussicht auf den Thunersee. Auch wenn wir diese Aussicht nicht immer geniessen konnten, weil wir gut aufpassen mussten, wo wir hintreten. Als wir endlich ankamen, assen wir zu Mittag. Unser Privatführer führte uns anschliessend eine Stunde durch die kalten Höhlen. Es war erstaunlich und sehr interressant. Danach fuhren wir ins Freibad, welches direkt neben der Aare liegt. Wir hatten sehr viel Spass. Wir schubsten einander (und unsere Lehrerinnen :D) ins Wasser. Manche sprangen sogar mit den Kleider hinein. Wir hatten sehr viel Spass. Es gab eine grosse Wasserrutsche und einige sprangen sogar aus 12,5m Höhe ins Wasser. Abgekühlt, aber erledigt, kehrten wir nach einem tollen Nachmittag zurück zu unserem Lagerhaus. Wir sind alle sehr müde und freuen uns bereits auf unsere Betten.