28. Jun, 2019

Donnerstag - 27.06

Donnerstag - 27.06


 

 

Heute Morgen sind alle mit guter Laune aufgestanden. Wir wurden mit einem Happy-Birthday-Lied geweckt,weil Leandro Geburtstag hatte.Wir sind gemütlich Frühstück essen gegangen und haben dabei für Leandro gesungen. Das Frühstück war sehr lecker. Nach dem Frühstückt haben wir uns gerichtet und sind dann zu einem Sportplatz gegangen, um für unser Theater zu üben. Wir haben das Theater 2x durchgemacht. Danach sind wir zurück ins Lagerhaus essen gegangen. Um 13:00 Uhr sind wir Richtung Seilpark Interlaken gegangen. Im Seilpark haben wir die Ausrüstung bekommen und nach ein paar Übungen durften wir los legen. Es gab verschiedene Schwierigkeitsstufen. Die Einen haben die schwierigen Routen gemacht, die anderen eher die leichterern. Alle hatten sehr viel Spass und nach der Anstrengung auch ordentlich Hunger. Nach einem feinen Hotdog sind wir dann zu den Tellspielen gelaufen. Es hatte sehr viele Schulklassen. Das Tellspiel war sehr spannend und die Kulisse eindrücklich. Es gab echte Ziegen, Pferde und Kühe und die Bühne war ein ganzes Dorf. Alle haben die Tellsage gespannt verfolgt. Ein Schauspieler ist fast vom Pferd gefallen. Das Tellspiel war schneller fertig als gedacht, deswegen mussten wir das Taxi früher bestellen. Das Taxi hat uns die Strecke hoch gefahren, die wir sonst immer hochgelaufen sind. Als wir um 23:00 Uhr wieder Zuhause waren, fielen wir alle müde ins Bett und haben ruhig geschlafen.